News

Frühjahrsapéro

Twittern | Drucken

Pünktlich zum Frühlingsbeginn lud der Vorstand der CVP Einsiedeln alle sich für die Ortspartei Engagierenden zu einem Apéro ein. Ein Treffen bei kühlen Getränken und feinen Häppchen sollte es werden. Auch wenn die Aussentemperaturen kühl waren, wurden die entsprechenden Getränke zu den Häppchen im gut eingeheizten Bären doch nachgefragt.

Nicht alle Eingeladenen konnten der Einladung folgen, Geri Villiger begrüsste im Namen des abwesenden Präsidenten dennoch eine illustre Schar von Vertretern aller Generationen. Die Gelegenheit zum aktuellen Erfahrungsaustausch, für interessante Gespräche und angeregte Diskussionen wurde rege benutzt. Der Puls der Bevölkerung pocht in den Engagierten der CVP Einsiedeln. Sie tun alles für den besten Bezirk!

An dieser Stelle sei auch auf den öffentlichen „Stammtisch“ der CVP Einsiedeln am ersten Samstagmorgen im Monat im Restaurant Bären aufmerksam gemacht. Hier kann die Bevölkerung sich selber zu aktuellen Themen äussern oder Ideen einbringen. Vielleicht bietet sich auch die Gelegenheit, persönlich mit dem hiesigen Nationalrat auf Tuchfühlung zu gehen. Wo hat man sonst so einfach die Möglichkeit dazu?

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

CVP Einsiedeln

Präsident
Albin Fuchs
Studenstrasse 19
8844 Euthal

Über uns

Kategorien