Über uns

Nationalrat

Name: Gmür
Vorname: Alois
Beruf: Braumeister, Mitinhaber der Brauerei Rosengarten Einsiedeln
Engagement: Nationalrat
Schwerpunkte: Einsatz für:
ein effizientes Gesundheitswesenein zeitgemässes und qualitativ gutes Bildungswesen

einen vernünftigen Schutz der Umwelt

Politisches Credo: Als Braumeister in der eigenen Familienbrauerei erfahre ich täglich, wie wichtig wirtschaftsorientierte Rahmenbedingungen für KMU sind. Als fünffacher Vater setze ich mich für ein familienfreundliches Umfeld ein. Und für gute Voraussetzungen der Kinderbetreuung in und ausserhalb der Familie. Die Natur ist mir wichtig. Deshalb trage ich Sorge zur Schöpfung und unter-stütze den Ausbau von erneuerbaren Energien. Nach vielen Jahren Spitalpräsident und als ehemaliger engagierter Pfadfinder rücke ich den Menschen ins Zentrum der Politik. Ich schätze unser vielfältiges Bildungsangebot von hoher Qualität. Jede Person soll die Möglichkeit haben, sich nach den eigenen Zielsetzungen und Fähigkeiten aus und weiter zu bilden.
Kontakt: Spitalstrasse 14
8804 Einsiedeln
Telefon: 055 412 39 88
a.gmuer@beer.ch
Zusätzliche Informationen: www.aloisgmuer.ch

CVP Einsiedeln

Präsident
Andreas Kälin
Werner-Kälin-Strasse 19
8840 Einsiedeln

Über uns

Kategorien

Spam wurde blockiert